Ganzheitliche Gesundheitsbehandlungen

Kinesiologie-Taping

Mit dieser nach dem Japaner Dr. Kenzo Kase in den 1970er Jahren entwickelten Methode, die die Haut imitieren soll, können Muskelverspannungen gelockert und Entzündungen gehemmt werden! Die Tapes werden je nach Verbesserungs-Empfinden des Klienten/Patienten angebracht!

Kann mit anderen Behandlungsformen kombiniert werden

 

Holistische Gesundheitsberaterin

Deine Augen, der Spiegel deiner Seele…? Und noch viel mehr…

Seit nunmehr 20 Jahren befasse ich mich mit Ernährungsfragen und als ich in 2003 auf „Iridology by Bernard Jensen“ stiess, hatte ich die wunderbare Chance bei einer seiner Schülerinnen, Susan F. Parker, mein erstes Zertifikat in Südafrika abzulegen.

Die Augen, insbesondere die Iris, spiegeln nicht nur unsere Seele, sondern auch unsere Gesundheit wider. Der Spruch „schau mir in die Augen Kleines“ („Casablanca“ lngrid Bergman & Humphrey Bogart 1942) 😉 bekommt eine ganz andere Bedeutung.

Die „Iridology“, zu Deutsch „Irisdiagnose“ ist eine wunderbare, nicht invasive Methode, um Gesundheitszustände zu ermitteln, die hauptsächlich durch Ernährung bzw. „Ernährungs-Sünden“ langfristig entstanden sind.

Seit meiner Zertifizierung als „Holistische Gesundheitsberaterin“ im Juni 2021 setze ich die lrisdiagnose wieder vermehrt ein.

Sie ist ein rein  „diagnostischer“  (es wird keine medizinische Diagnose gestellt und keine Behandlung gemacht) Zugang zur  Gesundheit und kann Schwächen der Organe und des Körpers im Allgemeinen anzeigen bevor ernsthafte Probleme entstehen. 

Für Fragen/Buchungen stehe ich gerne zur Verfügung. Eine Sitzung dauert ca 60 Minuten und kostet CHF 120.- inklusive Ernährungsberatung

Ernährungsberatung

Ganzheitliche Gesundheitsberatung inkl. zB Gewichtsveränderungen, Verdauungsbeschwerden, Wassereinlagerungen, Schlafstörungen und vieles mehr kann durch die Ernährung beeinflusst werden.

pexels-lisa-fotios-1152237

Der Gong:

-Als Bestandteil der Behandlungszeit ca 5 -10 Minuten
-Als zusätzliche Verlängerung der Behandlung ca 5 -10 Minuten CHF 10.-
-Als „Klang-Bad“ individuell ca 30 Minuten CHF 60.-/Person (maximal 2 Personen)
-Klang-Meditations-Abende inkl. vorangehende einfache Yoga- und Atemübungen für Tiefenentspannung CHF 30.-/Person
(min 3, max 5 Personen)  

Hinweis

Ernährungs- und Holistische Gesundheitsberatungen können auf Wunsch auch online angeboten werden.

Shopping Basket